top of page

Wir sind gemeinsam für Sie da

Wir sind gemeinsam für Sie da

Dr. med. Marko Groth

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

„Wesentlich ist für mich die ganzheitliche Betreuung in meinem Fachgebiet. Dies umfasst auch die regelmäßigen Vorsorgeunter-suchungen und die Behandlung von akuten Gesundheitsstörungen."

Ekaterina Groth

Praxismanagement

„Zur guten Betreuung einer Patientin gehören optimale Abläufe auch außerhalb des Behandlungszimmers. Deshalb kümmere ich mich darum, dass die Prozesse effizient und zeitschonend verlaufen. Ganz wichtig ist, dass Patientinnen unabhängig von Ihrer Herkunft bei uns willkommen sind."

„Zur guten Betreuung einer Patientin gehören optimale Abläufe auch außerhalb des Behandlungszimmers. Deshalb kümmere ich mich darum, dass die Prozesse effizient und zeitschonend verlaufen. Ganz wichtig ist, dass Patientinnen unabhängig von Ihrer Herkunft bei uns willkommen sind."

Doris Hellmeister

Medizinische Fachangestellte

„Für mich ist es selbstverständlich, sorgfältig und verantwortungsbe-wusst medizinisch-technische Leistungen zu erbringen. In dieser Rolle fühle ich eine Mitverantwortung für unsere Patientinnen, die mir sehr wichtig sind. Gerne bin ich auch an der Rezeption und kläre organisatorische Fragen“.

Tatia Paksashivili

Verwaltungsassistentin

Tatia-min.jpg
bottom of page